Premiere geglückt!

Der erste Wohler Natur-Märt mit Wildblumenmarkt, gemeinsam organisiert von den Grünen Wohlen und dem Natur- und Vogelschutzverein Wohlen, war ein voller Erfolg.
Eine bunte Marktstimmung im Park vor dem Strohmuseum, wünschten sich die Organisatoren. Dieser Wunsch wurde erfüllt.
Die vielen Besucherinnen und Besucher, sowie auch die Anbieter der vielfältigen Produkte waren sehr zufrieden. Gelobt wurde auch immer wieder der neue Standort. Die stimmungsvolle grüne Umgebung, verschiedene kulinarische Angebote und eine breite Palette an frischen, gesunden Lebensmitteln luden die zahlreichen Marktbesucher zum Verweilen ein. Informationsstände von „Food Waste“, Kelleramt Solar und dem Natur- und Vogelschutzverein boten interessante Einblicke in ihre Tätigkeiten.
Der Stand der Grünen wurde rege besucht. Kaffee, Most und Cidre aus lokaler Produktion waren sehr gefragt.
Auch prominente grüne Politikerinnen waren am Anlass präsent. Monika Küng, Grossrätin und Nationalratskandidatin bereitete mit ihrer Crew feine Crèpes zu und Irène Kälin, Ständeratskandidatin und Spitzenkandidatin der Grünen Aargau, stattete dem Markt einen längeren Besuch ab.

Der Vorstand der Grünen Wohlen dankt allen Leuten, welche beim ersten Wohler Natur-Märt mitgeholfen haben.
Es geht nichts alleine und ist ein gutes Gefühl, dass viele zusammen diesen Markt zur Freude von Besucherinnen und Besuchern durchführen!

Marianne Keusch