Einwohnerratswahlen Wohlen – wir suchen Verstärkung!

Sind Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit auch für dich wichtige Themen?

Wir Grüne Wohlen setzen uns dafür ein, dass all die Massnahmen und Programme, die für das Überleben unseres Planeten und für eine solidarische Gesellschaft entscheidend sind, auch bei uns in Wohlen in Angriff genommen und umgesetzt werden. Denn im Kleinen beginnt, was im Grossen in den Bereichen Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft Wirkung zeigen soll.

Dafür brauchen wir Verstärkung – dafür brauchen wir dich!

Eine wichtige Weichenstellung für eine nachhaltige, verantwortungsvolle Politik in Wohlen bilden die Einwohnerratswahlen vom kommenden 28. November. Wir wollen den positiven Trend in Richtung „nachhaltiges Handeln“ auch bei uns umsetzen und mit einem starken Wahlgewinnteam die Bevölkerung von der Notwendigkeit überzeugen, dass die Grünen Wohlen der Schlüssel dazu sind.

Bist du interessiert das Wahlgewinnteam 2021 persönlich zu verstärken und dich für unsere Liste zur Verfügung zu stellen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktnahme mit unserer Präsidentin Marianne Keusch: 056 622 99 75, m.keusch@bluemail.ch.

Wir freuen uns auf dich!