Wohler Naturschätze im Fokus

Entdecken Sie zusammen mit den Grünen Wohlen an Anlässen zwischen dem 2. Mai und dem 20. November die Natur vor Ihrer Haustüre. An verschiedenen Informationspunkten zeigen wir Ihnen den Naturreichtum Wohlens mit seiner spannenden, aussergewöhnlichen, bezaubernden und vielleicht auch ganz unerwarteten Tier- und Pflanzenwelt.

Sie wählen innerhalb der jeweils angegebenen Zeitspanne aus, wann Sie in die Naturwelt in und um Wohlen eintauchen wollen – inklusive Informationen und Beobachtungen durchs Fernrohr, Mikroskop oder Becherlupe.

Durch das Programm führt Patrick Schmid (Bezirkslehrer, Einwohnerrat, Exkursionsleiter Schweizer Vogelschutz, Mitarbeiter Schweizer Vogelwarte und Pro Natura).

Es ist keine Anmeldung erforderlich, das Angebot ist kostenlos und es gelten die jeweils aktuellen Covid-19-Vorgaben.

Das volle Programm als PDF