Auch für Damen: Herren-Abend bei Monika Küng

Am kommenden Freitagabend, 11. September, lädt die Grüne Nationalratskandidatin Monika Küng ab 18 Uhr zum vierten öffentlichen PoliTISCH, dem so genannten Herren-Abend, zu sich an die Waltenschwilerstrasse 3 in Wohlen ein.

An diesem "Herren-Abend" sind selbstverständlich auch Damen willkommen, denn seinen Namen trägt er nur wegen Dr. Hans Rudolf Herren, der 1995 als erster und bisher einziger Schweizer mit dem Welternährungspreis ausgezeichnet wurde.

Um Monika Küng in ihrer politischen Arbeit zu unterstützen, werden die ehemalige Nationalrätin Katrin Kuhn und Marianne Siegrist, Co-Präsidentin der Grünen des Bezirks, die interessierten Gäste kostenlos mit einem einfachen griechischen Bohnengericht bekochen. Dazu wird kurz über Dr. Hans Rudolf Herren und seine Organisation "Biovision" berichtet, der auch allfällige Spenden zu gut kommen werden. Biovision engagiert sich unter dem Stichwort "Hilfe zur Selbsthilfe" vor allem mit landwirtschaftlichen Projekten in den afrikanischen Ländern Äthiopien, Kenia, Tansania und Uganda.

Anmeldungen sind erwünscht an abc@example.com, Spontanbesuche sind ebenfalls möglich.