Der Wohler Naturmärt findet nicht statt

Er feierte letztes Jahr das zwanzigjährige Jubiläum und hätte am 2. Mai wiederum im Park beim Strohmuseum stattfinden sollen: der beliebte Wohler Wildblumenmarkt, der vor fünf Jahren zum attraktiven Naturmärt erweitert worden ist. Aufgrund der neuesten Vorgaben des Bundesrates zur Eindämmung des Corona-Virus haben Grüne Wohlen und der Natur- und Vogelschutzverein Wohlen nun aber entscheiden müssen, auf die diesjährige Durchführung zu verzichten. OK-Mitglied Urs Kuhn: "Die Absage ist uns alles andere als leicht gefallen, denn wir haben uns über die Zusage von rund 20 Standbetreibern freuen dürfen – von der Wildstaudengärtnerei Patricia Willi und der Baumschule Siegrist über den Claro Laden Wohlen und die Freiämter Imkerei von Hedi Imbach bis hin zum Sonnhaldenhof und zum Schwellhof. Die Besucher hätten sich also auf ein breites Angebot an BIO SUISSE Pflanzen und regionalen Produkten freuen dürfen. Sicher ist, dass der Wohler Naturmärt nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai wieder stattfinden wird!".

Auf das Pflanzen von Wildblumen und einheimischen Sträuchern muss man deswegen nicht verzichten. Patricia Willi und Christian Siegrist bieten online Bestellmöglichkeiten und Lieferservice an.

OK Wohler Naturmärt mit Wildblumenmarkt