Thomas Burkard kandidiert nochmals als Vizeammann

Erfreulicherweise hat sich Thomas Burkard entschieden, am 28. November nochmals als Vizeammann zu kandieren. Thomas Burkard: „Es war und ist mir ein wichtiges Anliegen, dass die Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern bei der Wahl des Vizeammanns eine Auswahl haben. Zudem möchte ich meiner Wohngemeinde, in der ich seit vielen Jahren zusammen mit meiner Familie lebe und in der ich zutiefst verwurzelt bin, mit der Übernahme einer zusätzlichen repräsentativen Aufgabe danke sagen.“

Wichtig ist Thomas Burkard nicht nur die Unterstützung der Grünen Wohlen, sondern auch die seiner Familie. „Zudem betrachte ich das gute Resultat beim ersten Wahlgang vom 26. September als Motivation und Verpflichtung, mich nochmals für das Amt des Vizeammanns zu bewerben.“ Ein Amt, das er als parteiunabhängige Aufgabe zugunsten der gesamten Bevölkerung Wohlens versteht und für das ihm die erforderlichen zeitlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen.